Mittwoch, 7. März 2012

Meine erste Stifterolle

habe ich heute morgen genäht. So ganz bin ich mit dem Ergebniss noch nicht zufrieden, aber seht selbst:
irgendwie sind die Ecken ned so wie ich das wollte und die Naht, die nach dem umstülpen entstanden ist ist auch ned so dolle, am oberen Rand.. hat vll jemand ne einfache Superanleitung für mich? Ich bin ja noch Anfängerin...

LG Bärbel, die ned zufrieden ist,,, *schnief*

Kommentare:

  1. Huhu! :o)

    Hast du die Ecken der Nahtzugabe vor dem schräg abgeschnitten?

    Also ich nähe meine Stifterollen nach dieser Anleitung: http://maerchenzimmer.blogspot.com/2010/02/anleitung-fur-eine-stifterolle.html

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  2. hallo ja Leyona hab die Ecken abgeschnitten, aber ich bin ja fleißig am Üben und wenn ich dann eine mal so richtig hübsch hinbekommen hab, dann setll ich voller Stolz ein neues Bild ein :-)

    LG und danke für den Link!!!

    AntwortenLöschen