Mittwoch, 15. Februar 2012

Tausch mit Röslein

Heute hab ich ein Päckchen bekommen :-)
Röslein hatte für mich die kleinen Röhrchen gesammelt, die man beim Backen in der weihnachtszeit nutzt. Ich verwende diese um Badekonfetti darin abzufüllen. Weil sie die Röhrchen nicht alleine schicken wollte, hat sie als Aufpasser zu den Röhrchen Seife und einen Massagebar gelegt. Alleine die Verpackungen sind schon ein Augenschmauss. Vielen dank dafür.
Von mir hat sie dafür Badekonfetti und noch was ehalten, wovon ich später ein Bild einstellen werde.

Und auf dem Bild seht ihr noch eine wundersdxchöne Eulenkarte. An der kann ich mich ned satt sehen:-)

Toller Tausch, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ich bin so froh, dass es dir gefällt,
    aber auch hier schreib ich mit Bedauern( ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken):
    Sowohl Verpackungen, als auch die Karte sind nicht mit meinen Händen gewerkelt sondern liebevoll ertauscht.
    Aber ich üb zumindest was das Verpackungen basteln angeht fleißigst =)

    AntwortenLöschen
  2. hach wie toll diese vielen lekka Badeschnuppereien doch sind. Vieleicht hast ja auch Lust mal mit mir zu tauschen!!! Würde mich riiieeesig freuen . Ich liebe Badesachen...

    Derzeit läuft eine Verlosung auf meinem Blog, komm doch mal lunschen liebe Bärbel


    Liebe Grüße die Marlen

    AntwortenLöschen