Dienstag, 13. Dezember 2011

So mal eine kleine Auswahl

an Badebomben, Badepralinen, meine neuste Kreation Bodybutter.  Hier seht ihr die Bodybutter Lavendel. Mit Lavendelblüten aus unserem Garten.

 Hier meine neue Form... Badebomben in Tierform, hier sind es mit Erdbeeröl und Zuckerkonfetti drinnen.

Badebomben in Herz und sternform sind " Red Rose " die Blümchen sind Badepralinen.

Hier nochmal die Badepralinen, Blümchen mit Herzchen :-)

Und zum guten Schluß noch Badepralinen in Rosenform :-)

Kommentare:

  1. Oh die Rosenform sieht toll aus!

    Aber Bodybutter mit Blüten drin? Ich weiß nicht ob das was für mich wäre-da hat man dann ja die Blütenkrümmel auf der Haut kleben und muss die abfriemeln =/
    Oder versteh ich das falsch?

    Sind die Tierformen von Milkyway?
    Wir müssen nochmal wegen der Röhrchen kommunizieren ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. huhu nein die Tierformen sind von, ach Gott, ich glaub Kidho Katalog, die Blüten sind so mini, die merkt man ned und es sind kaum welche drinne, sieht auf dem Bild irgendwie ärger aus, als es ist :-)
    Aber danke für deinen Kommentar, ich freu mich doch immer so, wenn wer was schreibt :-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen